• IMG_8660.jpg
  • IMG_8700.jpg
  • IMG_8729.jpg
  • IMG_8964.jpg
  • IMG_9043.jpg
  • slide1.jpg
  • slide2.jpg
  • slide3.jpg
  • slide4.jpg
  • slide5.jpg

DJ & Moderation: DJ Robert Laube

Auftritt: Täglich

Schlager, Après-Ski & Party Songs sind die Spezialitäten des bekannten DJs Robert Laube!

In 2018 wird der Entertainer, Moderator und DJ erneut täglich auf der Bühne stehen, um die Gäste der Wandsbeker Wiesn zu unterhalten. Die ausgelassene Stimmung im Festzelt ist seiner ausgewogenen Art, dem Musikprogramm seiner Auftritte und dem Entertainment während der Show geschuldet.

Bekannt geworden als DJ und Veranstalter der SCHLAGerSAHNE ist Robert Laube inzwischen deutschlandweit als DJ & Moderator etabliert. Auf dem „Leipziger Oktoberfest“, dem „Maschseefest“ in Hannover und dem „La Ola Mannheim“ in Mannheim konnte er sich bereits beweisen.

Beeinflusst durch Auftritte und Besuche der Party Insel Mallorca und den großen Après-Ski Orten der Welt kann Robert Laube mit immer neuen Party-Krachern herhalten.

DJ Robert Laube wird das Festzelt der Wandsbeker Wiesn erneut zum Kochen bringen!

Wir freuen uns schon!

Hier geht’s zu Robert Laube bei Facebook: https://www.facebook.com/robert.laube
 

 

Live Acts: JACK GELEE

Auftritt: freitags & samstags

2014 hatte JACK GELEE seinen ersten Auftritt auf der Wandsbeker Wiesn. Seitdem hat sich der Newcomer zu einem Geheimtipp der Schlager & Mallorca Szene entwickelt. Seine aktuelle Single „Ich will mit dir ein Selfie“ wird am Ballermann bereits rauf und runter gespielt. JACK GELEE war mit seiner 1. Single sogar beim Supertalent zu Gast!

Das Remake vom „Goldener Reiter“ und seine neue Single „Ich trinke mit meinen Freunden“ finden viel Akzeptanz bei seinen Zuhörern, sodass er sich bei dem Newcomer Award im Bierkönig (Mallorca) direkt in die Herzen der Zuhörer sang.

Die Wandsbeker Wiesn freuen sich ein solches Talent begrüßen zu dürfen!
 
Hier geht’s zu Facebook Seite von Jack Gelee: https://www.facebook.com/der.jack.gelee/ 

 

 

Emsperlen

Auftritt: 29.09. - 06.10.

Die EMSPERLEN sind internationale Start des Oktoberfestbandszene. Mit viel Witz und Charme ist die Band unterwegs – von Bayern bis Bali! Bekannt geworden ist die sechsköpfige Band durch den ZDF Fernsehgarten, woraufhin weitere Fernsehauftritte folgten.

Die stimmungsvollen Auftritte der EMSPERLEN sorgen weltweit für große Begeisterung in den Oktoberfestzelten –sowohl die deutschen Klassiker, als auch die internationalen Top-Songs der Schlage-Szene!

Freut Euch auf eine einmalige Schlager Sause auf den Wandsbeker Wiesn!

 

 

Wilde Engel

Auftritt: 21.09. - 28.09.

WILDE ENGEL nennt sich die Schwarzwälder Band! Lederhosen, Dirndl, zünftige Wiesn-Hits und die besten Partyhymnen der vergangenen Jahrzehnte sorgen bei dem Publikum der WILDEn ENGEL für ein wahres Freudenfeuerwerk!

Ihre Auftritte auf den Wandsbeker Wiesn werden eine Mord´s Gaudi, die Ihr nicht verpassen solltet!